Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlage

Vorlage
22.06.2004 12:21:20
Urs
Hallo
Ich habe eine Vorlage (weine.xlt). Nach dem Doppelklicken hat der Benutzer die Datei weine1.xls auf dem Bildschirm. Leider funktioniert das nicht überall identisch. Ich habe zwei PCs (Win98 / Office2000), die die Vorlage nur als weine.xls öffnen. Damit funktionieren die Makros im Hintergrund natürlich nicht mehr. Woran liegt das?
Herzlichen Dank aus der Schweiz
Urs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlage
26.06.2004 08:24:35
Annett
Hallo Urs
vielleicht kann man was an den Makros ändern?
Mit Doppelklick steht doch nur Weine1 oder Weine ".xls" kommt erst ran nach speichern.
Prüfe doch im Makro nur die ersten 5 Buchstaben?
Gruß Annett
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige