Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren trotz Schutz

Sortieren trotz Schutz
23.06.2004 11:19:33
KlausK
Guten Tag,
das Arbeitsblatt ist mit Passwort geschützt. Über ein Makro wird eine Sortierung ausgelöst.
Trotz activesheet.unprotect "Passwort" vor der Sortierung kommt eine Fehlermeldung.
Woran liegt das?
Vielen Dank und Gruss
KlausK

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren trotz Schutz
23.06.2004 11:32:45
Torsten K.
Hallo Klaus,
meines Wissens nach müßte der Code so lauten:
Activesheet.Unprotect Password:="Kennwort"
lauten. Probier das mal.
Gruß
Torsten
AW: Sortieren trotz Schutz
23.06.2004 11:32:53
Kl@us-M.
Hi Namensvetter,
1. Code für die Sortierung ???
2. Welche Fehlermeldung ???
Ohne diese Angaben ist 'ne Lösung schwer zu finden !
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
AW: Sortieren trotz Schutz
23.06.2004 11:51:29
KlausK
Hallo Torsten,
auch mit Deinem Tipp, übrigends Danke für die schnelle Antwort, funktioniert es leider nicht.
Ich lade die Datei mal auf den Server.
https://www.herber.de/bbs/user/7620.xls
Ziel ist es, die Datei mit Passwort zu schützen, vor Start des Makros Sortieren zu entschützen und anschließend wieder zu schützen. Ich habe die Problemzeilen geremt.
Gruss
KlausK
Anzeige
AW: Sortieren trotz Schutz
23.06.2004 11:55:50
KlausK
Hallo Torsten,
Danke für die schnelle Antwort, klappt aber leider nicht.
Ich stelle die Datei auf den Server.
Ziel ist es, die Datei normal mit Passwort zu schützen, vor Beginn des Makros SORTIEREN zu entschützen und anschließend den Schutz wieder herzustellen. Die Problemzeilen habe ich mit REM versehen.
Danke und Gruß
KlausK

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7621.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke, Nepomuk, so klappts
24.06.2004 07:29:15
KlausK

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige