mit dem unten aufgeführten Makro werden meine Termine nach Outlook übertragen.
Nun meine Frage: die Termine stehen in in der Spalte S und ich möchte gern die Information aus Spalte H und I unter .Subject = "Hier soll der Wert aus der Zelle H und I stehen" in die Betreffzeile des Termin von Outlook mitübernehmen.
Also in Spalte S4 z.B 14.06.04; H4 Ort;I4 Thema
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Peter
________________________________________________________________
Sub Excel_Control_Termin_nach_Outlook()
Dim OutApp As Object, apptOutApp As Object
Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")
'Hier beginnen die Termine
Columns("T:T").Select
Selection.Find(What:="", After:=ActiveCell, LookIn:=xlValues, LookAt:= _
xlPart, SearchOrder:=xlByColumns, SearchDirection:=xlNext, MatchCase:= _
False).Activate
ActiveCell.Offset(0, -1).Activate
Do Until ActiveCell.Value = ""
Set apptOutApp = OutApp.CreateItem(1)
With apptOutApp
.Subject = "Hier soll der Wert aus der Zelle H und I stehen"
.Body = "BZA Termin beachten"
.Location = ""
.Start = Format(ActiveCell - 5) & " 07:30"
.Duration = "5"
.ReminderMinutesBeforeStart = 10
.ReminderPlaySound = True
.ReminderSet = True
.Save
End With
ActiveCell.Offset(1, 0).Select
Loop
Set apptOutApp = Nothing
Set OutApp = Nothing
MsgBox "Termine an Outlook übertragen!"
End Sub