Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroausführung abbrechen

Makroausführung abbrechen
28.06.2004 08:54:27
michel
Guten Morgen Forum,
kleines Problem am frühen Morgen, das mich doch schon wieder nervt..... Ich bau gerade eine Excel-Anwendung für die Kollegen. An mehreren Stellen muss ich eine Abfrage einbauen, ob der oder diejenige auch die entsprechende "Berechtigung" hat. um das nicht x-mal zu schreiben will ich ein eigenes Makro "benutzercheck" schreiben. Über die Abfrage nach Environ("Username") krieg ich die Abfrage hin, allerdings ist der Ansatz mit Exit Sub für die Katz, da ich dann wieder in das aufrufende Makro zurückspringe. Wie krieg ich es hin, dass die "gesamte" Bearbeitung beendet wird?
Fragen Grüße und schon jetzt danke
michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroausführung abbrechen
28.06.2004 08:55:46
Annett
Hallo Michel
versuches mit End
Gruß Annett
Perfekt, Danke Dir Annett...o.T.
michel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige