Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Application.Volatile .....

Application.Volatile .....
29.06.2004 12:44:22
Oliver
Hallo zusammen,
ich möchte "Application.Volatile" nur ausführen wenn sich in bestimmten Spalten(nicht zusammenhängend) etwas ändert. Momentan wird es ausgeführt sobald sich etwas am gesamten Tabellenblatt ändert. Das nervt, da ich für jeden Datensatz den ich Eintrage in mehreren Spalten Eintragungen machen muss, und dabei jedesmal aktuallisiert wird. Das Aktuallisieren dauert auch ein weilchen, da schon ziemlich viele Datensätze eingetragen sind.
ich habe auch schon mit "Worksheet_Change(ByVal Target as Range)"
rumprobiert, hat aber nicht richtig funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Application.Volatile .....
Ulf
Lass das Volatile mal weg und führ in Worksheet_Change(ByVal Target as Range)
application.CalculateFull aus
Ulf
AW: Application.Volatile .....
Oliver
Hat mit dem "application.CalculateFull" soweit schon funktioniert, muss es jetzt nur nochmal testen und mit dem Range noch ein paar varianten probieren.
Danke für die Hilfe!!
oli
AW: Application.Volatile .....
Hans
Desterwegen und überhaupt verwendet man Application.Volatile auch gar nie nicht.
Lass Dir was anderes einfallen...
Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige