Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm

diagramm
30.06.2004 23:38:22
Reiner
Liebe Experten,
wie ist das beim Erstellen eines Diagrammes aus einer Tabelle. Welche Daten werden der x-Achse und welche der y-Achse zugeordnet?
Danke für die Mühe!
Reiner Janz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm
Sabine
Hallo Reiner,
das kannst Du selbst in den Eigenschaften des Diagramms festlegen. Wenn du mit dem Assistenten erstellst, kannst du direkt den Bereich auswählen (in die Tabelle klicken), der angezeigt werden soll.
Sabine
AW: diagramm
02.07.2004 06:21:31
Reiner
Danke Sabine,
allerdings hat mir deine Antwort nicht weitergeholfen. Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Mir geht es darum, wie man definieren kann, dass ein Datenbereich im Diagramm in der X- oder in der Y-Achse abgebildet wird.
Reiner
AW: diagramm
Hendrik
Moin.
Hm, Sabine hat die Antwort doch schon gegeben!?
Alternativ kannst Du den Datenbereich mit einer Namenskonvention belegen, und damit den Datenbereich aus der Diagrammdefinition ansteuern.
Ganz alternativ könntest Du auch Deine Frage präziser formulieren. ;-)
Anzeige
AW: diagramm
02.07.2004 15:39:22
Reiner
hallo,
ich versuchs mal so: Ich möchte vom x-y-Punktdiagramm die x-und die y-Achsen miteinander tauschen?
Geht das?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige