Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maximale Anzahl von WENN?

Maximale Anzahl von WENN?
02.07.2004 14:37:35
WENN?
Hallo Leute,
gibt es bei Excel97 eine maximale Anzahl von verschachtelten WENN-Funktionen. Habe eine Formel mit 14x WENN und er sagt mir immer "zu viele Argumente", aber die Formel stimmt auch nach 5maliger Kontrolle.
Gruß
Sepp

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dringend Hilfe benötigt, BITTE!!!
02.07.2004 14:55:02
Sepp
Hi Andi,
oh je, das wird komplizierter als ich dachte.
Trotz der von Dir genannten Seite bekomme ich meine Formel nicht hin. Wäre super, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde, der Aufbau ist denkbar einfach. Excel soll immer prüfen, ob in der Zelle etwas steht, wenn nicht, schaut er eine Zelle tiefer, ansonsten schreibt der den Wert rein. Das ganze bei max. 6 Zellen untereinandern
=WENN(A9="";"";WENN(AA9=0;WENN(Start!Aj10&lt&gt"";Start!aj10&" %";WENN(Start!Aj11&lt&gt"";Start!Aj11&" %";WENN(Start!Aj12&lt&gt"";Start!Aj12&" %";WENN(Start!Aj13&lt&gt"";Start!Aj13&" %";WENN(Start!Aj14&lt&gt"";Start!Aj14&" %";WENN(Start!Aj15&lt&gt"";Start!Aj15&" %";"")))))));WENN(Start!AM10&lt&gt"";Start!AM10&" %";WENN(Start!AM11&lt&gt"";Start!AM11&" %";WENN(Start!AM12&lt&gt"";Start!AM12&" %";WENN(Start!AM13&lt&gt"";Start!AM13&" %";WENN(Start!AM14&lt&gt"";Start!AM14&" %";WENN(Start!AM15&lt&gt"";Start!AM15&" %";"")))))))
Danke!
Gruß
Sepp
Anzeige
Vielen Dank! Klappt prima! WE gerettet! oT
02.07.2004 15:20:21
Sepp
Danke für die Rückmeldung
02.07.2004 15:26:36
Werner
:-)OT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige