Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Druckereinstellungen

Problem mit Druckereinstellungen
07.07.2004 09:04:16
Martin
Hallo,
ich bin so langsam am verzweifeln.
Ich habe ein Excel-Sheet, das sich über mehrere Seiten erstreckt.
Per Makro richte ich die Seite mit den Standard-Seitenrändern(!) ein.
Und mit einem anderen Makro kann ich auch noch Seitenumbrüche nach 47 Zeilen
bestimmen.
Normalerweise müßte bei jedem Drucker dasgleiche Ergebnis rauskommen, tut es aber nicht. Wie kann man also jeden Drucker dazu zwingen, dass jede Seite bei allen Druckern gleich rauskommt. Weil im Moment ist es so, dass mal die erste Seite super rauskommt, aber bei der zweiten und den folgenden Seiten stimmt gar nichts mehr?
Bitte helft mir!
Danke!
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Druckereinstellungen
Sigi
Hallo Martin,
das Seitenlayout hängt vom jeweiligen Drucker und dessen Druckertreiber ab!
Es scheint keine zwei Drucker zu geben, die exakt gleich drucken, es sei denn es
handelt sich um den gleichen Typ. Ich kämpfe mit dem selben Problem. Jedesmal wenn
ein neuer Drucker installiert wird, muss ich die Layouts überarbeiten. Unser EDV-
Team, alles kompetente Leute, konnte dieses Problem bisher noch nicht lösen.
Ich hab' leider auch keine Lösung für Dich.
Gruß
Sigi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige