Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umwandlung des ISO-Standarts->aus , soll . werden

Umwandlung des ISO-Standarts->aus , soll . werden
08.07.2004 12:31:39
Andreas
Hallo,
ich habe da eine riesige Tabelle, wo die Preisangaben im ISO Standart (bsp: 1,000.00) stehen,...wie könnte ein Makro aussehen, dass wenn ich die Zellen makiert habe, es umwandelt in: 1.000,00 so dass man damit auch wieder in Excel rechnen kann!?
MfG
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umwandlung des ISO-Standarts->aus , soll . werden
Hendrik
Hilft Suchen-Ersetzen nicht?
AW: Umwandlung des ISO-Standarts->aus , soll . werden
Ramses
Hallo
mal zuerst einen Versuch ganz ohne VBA
1. Zuerst die Zahlenformate in der Systemsteuerung umstellen und entsprechend anpassen
Excel neu starten
2. Deine Zellen markieren und dann über Format - Zellen das entsprechende Zahlenformat zuweisen.
Gruss Rainer
AW: Umwandlung des ISO-Standarts->aus , soll . werden
08.07.2004 15:33:57
Andreas
das klappt schon-danke; aber es wäre für zukünftige Anwender ein wenig leichter,...nur auf einen Button drücken zu müssen: >>Hier umwandeln habt ihr da eine Idee?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige