Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungproblem

Verknüpfungproblem
08.07.2004 14:29:37
David
Beim Einfügen von XLS Tabellen ind Power Point wird immer etwas abgeschnitten!
Weiß jemand warum?
Lieben Gruß David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zu Gross...
08.07.2004 14:40:33
MRP
Hallo David,
ja, das ist ein leidiges Thema. Ab einer bestimmten Grösse schneidet er ab :-(
Am besten in Excel von der Schriftgrösse/Spaltenbreite/Zeilenhöhe so verkleinern das es passt ( wenns dann in PPT überhaupt noch lesbar ist, Schriftgrösse 12 sollte es mindestens noch sein ).
Oder aber mal probieren den Bereich zu markieren, Druckbereich festlegen Querformat und Grösse anpassen auf eine Seite. Danach mit gedrückter Shift-Taste auf Bearbeiten/Grafik Kopieren wie ausgedruckt. Und in PPT Strg+V. Klappt aber auch nicht immer :-(
Ciao, viel Glück
Manuele Rocco Parrino
teils/teils
08.07.2004 15:05:12
David
Ich habe herrausgefunden das es zumindest als Geräte unabhängiges BMP geht! Also scheint es am Grafiktreiber zu liegen. Denn bei Einem Kollegen geht es und der hat eine andere Grafikkarte!
Kann es sein das es damit zutun hat! Wie gesagt es ist nur bei Verknüpfungen und bei Grafik einfügen aber nicht bei Geräte unabhängiges BMP!
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Schein auch nur bei 97 zu sein bei 2000,2002,2003 geht es!
Lieben Gruß David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige