Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

banale Frage

banale Frage
14.07.2004 09:45:41
michael
hallo, habe eine etwas banale Frage (kommta ja aber immer auf den Standpunkt an). Also: ich möchte in einer Zelle ein dropdown Menü anzeigen, in dem mehrere Auswahlmöglichkeit ausgewählt werden können -bereits hier bin ich mit meiner excel-hilfe gescheitert :-( . In einem Auswertefeld soll dann für jede Auswahlmöglichkeit getrennt, die Häufigkeit angegeben werden, mit der die einzelnen Auswahlmöglichkeiten ausgewählt wurden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: banale Frage
HeikoS
Hallo Michael,
der erste Punkt funktioniert über "Daten-Gültigkeit", Zulassen: "Liste", Quellbereich eingeben.
Der zweite Punkt sollte durch ZÄHLENWENN erledigt werden.
Gruß, Heiko
AW: banale Frage
michael
Danke für die Antwort. Problem ist aber, dass man aus der Liste mehrere Auswalmöglichkeiten angeben kann.
Beispiel: aus einer Liste soll man angeben, welche Farben man mag und darf mehrere auswählen. In den Auswertfeldern soll dann für alle Probanden angezeigt werden, wie oft jede Farbe gewählt wurde. Danke
Rückfrage
15.07.2004 08:52:58
HeikoS
Hallo Michael,
sollen die Probanden das ganze selber ausfüllen?
Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige