Zwei Excel-Dateien (hier mal Test1.xls und Test2.xls) liegen auf dem Netzlaufwerk P: im gleichen Verzeichnis und Test2 ist so mit Test1 verknüpft: ='P:\blablabla\[Test1.xls]Tabelle1'!A1
Solange ich von meinem Arbeitsplatz damit arbeite ist alles OK. Wenn ich nicht da bin, soll meine Kollegin von ihrem Arbeitsplatz aus die Dateien bearbeiten. Beim öffnen von Test2 kriegt sie einen Mecker, dass Test1.xls nicht gefunden werden kann.
Die Verknüpfung =P:\blablabla\test1... wurde automatisch in C:\Documents and Settings\Kollegin\Application Data\Microsoft\Excel\XLSTART\Test1.xls umgewandelt. Dort kann Test1 ja nicht gefunden werden, weil sie ja dort nicht existiert.
Das kann ich über >Bearbeiten/Verknüpfungen/Quelle ändernIch hab alles Mögliche probiert, ich krieg's aber nicht hin, dass die Verknüpfung den richtigen Pfad behält.
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke & Gruss
Klaus