Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy past code langsam durch Diagramme

Copy past code langsam durch Diagramme
28.07.2004 08:41:46
Robert
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mich weiter helfen. Ich habe fast alles gemacht um meine Code so schnell wie möglich zu machen. Ist eigentlich nur eine copy/past code. Leider dauert es unheimlich lange (Copy past 9700 Zeilen). Wahrscheinlich ist dieses weil auf sheet6 Diagramme abhängig sind von Daten in einem bestimmten Range. Bis der VBA code fertig ist, ändern die Daten immer. Die Diagramme werden also nicht durch die VBA code generiert). Ist es vielleicht irgendwie möglich im code zu sagen das Diagramme im Workbook erst aktiv werden dürfen, nachdem der Code durchlaufen wurde?
Mit freundlichen Grüssen
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Copy past code langsam durch Diagramme
Nike
Hi,
versuchs mal mit Application.EnableEvents = False
copy Orgie und danach wieder auf true ;-)
Bye
Nike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige