Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt entsperren

Projekt entsperren
28.07.2004 12:48:09
Heinz
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit ein Projekt mit einem Paßwort versehen und gesperrt. Nach längerer Zeit muß ich nun an diesen Projekt wieder arbeiten, finde jedoch keinen Weg den Schutz zu deaktivieren (aßwort sit mir bekannt)
Frage: Was muß ich Schritt für Schritt ausführen, um mein projekt zu entsperren?
Vielen Dank für Hilfe,
Heinz

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projekt entsperren
28.07.2004 12:52:18
Annett
Hallo Heinz
gehe in VBA Umgebung und mache Doppelklick auf Deine Datei.
Gruß Annett
AW: Projekt entsperren
28.07.2004 12:56:25
Heinz
Wenn ich in die VBA Umgebung gehe und mein Projekt doppelklicke erscheint die Meldung: Projekt gesperrt; Projekt kann nicht angezeigt werden....
?
MfG,
Heinz
AW: Projekt entsperren
28.07.2004 13:15:11
Annett
Hallo Heinz
das Projekt wurde mit einer höheren Version gesperrt.
Gruß Annett
Anzeige
AW: Projekt entsperren
28.07.2004 14:58:04
Heinz
Gesperrt wurde mit Excel 2000, aber auch damit kann ich es nicht entsperren; der Dialog erscheint nicht. Beim Eurotool hingegen erscheint der Paßwortdialog.
Habt ihr noch eine Idee?
MfG,
Heinz
AW: Projekt entsperren
Stuntebeck
Hallo,
Problem hatte ich auch mal. Du hast sehr wahrscheinlich neben dem Projektcode auch noch einen Arbeitsmappenschutz verwendet. Also den erst unter Extras, Schutz.. herausnehmen. Dann wirst Du wieder nach dem Projectcode gefragt.
Gruß
Winfried
AW: Projekt entsperren
Karl
Da hilft wohl nur Passwörter ausprobieren (Brute Force).
Gruß Karl
AW: Projekt entsperren
28.07.2004 15:48:33
Heinz
Danke!
Eure Tipps haben mir geholfen; ich komme wieder an meinen Code heran.... :)
MfG,
Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige