Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in UF bringen

Diagramm in UF bringen
28.07.2004 18:17:36
Micha
ich habe ein kleines Problem mit einem Diagramm. Ich möchte es gern in eine UF bekommen. Meine Idee war als Bild. Gut und schön, nur wie kommt das Diagramm in das Bild? Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich möchte die UF mit einer Schaltfläche aufrufen und dann muss das Diagramm da drin sein. Geht das? Hat jemand eine Idee?
Hier mal noch ein kleines Beispiel...

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9020.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke schön...
28.07.2004 18:40:33
Micha
na vba mittel gut gibt es ja nicht
ein wenig kenn ich mich nun mit der zeit aus...
danke dir
micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige