Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Gestapelte S. + Gruppierte S. in einem

Diagramm-Gestapelte S. + Gruppierte S. in einem
03.08.2004 16:28:35
Thorsten
Hallo zusammen,
ich stehe mal wieder vor einem Problem bzgl. eines Diagramms.
Und zwar möchte ich ein Diagramm erstellen mit gestapelten und gruppierten Säulen. Beispielsweise habe ich die Absätze von Produkt A+B sowie deren Umsätze und dass für mehrere Monate.
Nun möchte ich gerne, dass es pro Monat gruppiert jeweils eine Säule für Absatz und Umsatz gibt. Diese Säulen stapeln sich dann, zusammengesetzt aus Produkt A+B.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten gerne Fragen.
Hat dafür jemand vielleicht eine Idee?
Besten Dank schon jetzt für die Hilfe,
viele Grüße
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Gestapelte S. + Gruppierte S. in eine
Seb
Hi Thorsten,
ich hab genau dasselbe Problem. Ich habe alles durchprobiert, konnte aber leider keine Lösung finden. Sollte ich fündig werden melde ich mich. (SIB)
Seb
Anzeige

133 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige