Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

bedingte Formatierung

Betrifft: bedingte Formatierung von: Mario
Geschrieben am: 13.08.2004 16:16:45

Hallo liebe Experten

Ich habe eine Menge Zellen mit einer SummeWenn Formel und einer bedingten Formatierung drauf (gösser8 dann rot).
Wenn ich nun oben an diesen Zellen ganzen Zeilen rauslösche und andere Z einfüge, verschiebt es mir die bedingte Formatierung (jedoch nicht immer!!!) eine Zeile weiter nach unten. Z.T finde ich nach mehreren Zeilen-Einfügen und -Löschen Vorgängen sogar noch 50 Zeilen unter dem normalen Ort die Bedingte Formatierung wieder.

Wie erreiche ich es ,dass sich die bedingte Formatierung beim Einfügen und Löschen von Zeilen darüber nicht verschiebt?

  


Betrifft: doppelposting o.T. von: DieterB
Geschrieben am: 13.08.2004 17:45:44




  


Betrifft: AW: na und o.T. von: xx
Geschrieben am: 13.08.2004 23:46:22

x


  


Betrifft: AW: na und o.T. von: DieterB
Geschrieben am: 14.08.2004 08:45:00

ist nix schlimmes,

hab nur en beitrag erstellt, damit diese (Doppel)-Anfrage aus den offenen Fragen rausfliegt


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bedingte Formatierung"