Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nachtraeglicher Eintrag in Pivot

nachtraeglicher Eintrag in Pivot
13.08.2004 20:43:52
Florian
In Sheet 1 habe ich eine Tabelle mit 4 Spalten. In Sheet 2 habe ich eine gewoehnliche Pivot Tabelle mit den Daten aus Sheet 1 erstellt. Als das alles fertig war, habe ich in Sheet 1 noch eine Spalte hinzugefuegt. Weiss jemand wie ich diese 5te Spalte noch in die 'Pivot Field List' bekomme oder muss ich eine komplett neue Pivot Tabelle erstellen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachtraeglicher Eintrag in Pivot
14.08.2004 10:14:48
Otto
Hallo Florian,
Meine Testumgebung: Excel 10.0 Deutsch unter Windows XP
Positioniere Dich in der PivotTabelle
Klicke Daten/ PivotTable- und PivotChart-Bericht... / Zurück und gib den neuen Bereich an.
Gruß Otto
AW: nachtraeglicher Eintrag in Pivot
klappt!!!
Hallo Otto,
eigentlich so simpel, bin aber nicht darauf gekommen. Habe dadurch eine Menge Zeit gespart.
Vielen vielen Dank!!
Gruss,
Florian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige