Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Dropdownfeld überschreiben

Betrifft: Dropdownfeld überschreiben von: Michal Trinkler
Geschrieben am: 24.08.2004 13:39:51

Ich habe in einem Sheet ein Dropdownfeld (direkt in einer Zelle). Mittels "Data Validation" habe ich da verschiedene Auswahlpunkte eingegeben. Ich möchte aber nicht nur zwischen diesen auswählen können, sondern auch etwas komplett anderes in diese Zelle schreiben. Nun meldet Excel mir aber in diesem Fall den Fehler:

The value you entered is not valid.
A user has restricted values that can be entered into this cell.

Wie kann ich das erreichen, dass ich irgendwelchen Text in das Feld reinschreiben kann?

Danke

  


Betrifft: Im Register "Fehlermeldung" den Haken raus...oT von: Boris
Geschrieben am: 24.08.2004 13:53:03




  


Betrifft: Danke! von: Michal
Geschrieben am: 24.08.2004 14:22:51

oT


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dropdownfeld überschreiben"