Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA gesucht: Datei umbennen

VBA gesucht: Datei umbennen
27.08.2004 15:28:51
Andy
Hallo,
ich suche für mein Projekt einen VBA Code für folgende Funktion:
Ich speichere über eine Funktion ein Teilbereich meiner Excel Tabelle als Bild ab. Das ich dann weiterverwende. Nun möchte ich gerne, dass beim nächsten Funktionsdurchlauf diese Datei (Bild.jpg) umbenannt (in Bild_alt.jpg) wird, wenn die Datei vorhanden ist, so dass ich im weiterem Finktionsablauf die Datei nicht direkt überschreibe, sondern immer ein Bild habe, das eine Version älter ist als das aktuelle.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir da weiter helfen könnte.
Gruß
Andy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Frage neu gestellt
27.08.2004 16:58:50
Andy
--

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige