Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

EXCEL-WORD

Betrifft: EXCEL-WORD von: Andreas
Geschrieben am: 30.08.2004 20:17:56

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu word. Denke aber das Problem kann auch hier geklärt werden. Ich habe dummerweiße ein Word- dokument mit einem Kennwort geschütz, welches ich jetzt nicht mehr. Gibt es für mein Problem eine Lösung?

danke im vorraus
Andreas

  


Betrifft: AW: EXCEL-WORD von: thomas
Geschrieben am: 30.08.2004 20:51:24

Ist es ein Lese-Schreibschutz, oder ein Blattschutz?


  


Betrifft: AW: EXCEL-WORD von: Andreas
Geschrieben am: 30.08.2004 20:59:36

ein lese-schreibschutz.


  


Betrifft: AW: EXCEL-WORD von: tom
Geschrieben am: 30.08.2004 21:16:54

das sieht nicht gut aus!
mit folgenden Programm, könntest du es knacken!
Advanced Office 2000 Password Recovery

gruß
tom


  


Betrifft: AW: EXCEL-WORD von: Franc
Geschrieben am: 30.08.2004 22:01:44

Jau aber da brauchst schon einen sehr sehr guten Rechner oder du kanst gewisse Buchstaben ausschließen. Hat dein PW mehr als 8 Buchstaben und besteht aus Zahlen, Groß- und Kleinschreibung und du kannst dich an nichts erinnern dann kannst es gleich vergessen. Das wirst du dann nicht mehr erleben.