Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

finde keine lösung des problems

finde keine lösung des problems
31.08.2004 11:23:52
oli
komme immer noch nicht auf eine richtige lösung! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen um das ganze endlich vollenden zu können!
bitte bitte bitte "bin schon seit drei wochen verzweifelt auf der suche nach einer lösung, doch immer wieder funktioniert es nicht" ach ja ein bsp. auszug der datei ist in der anhängenden datei. vielleicht versteht man ja so mein problem besser.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/10331.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

die beschreibung des problems ligt in der datei

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: finde keine lösung des problems
31.08.2004 11:58:54
MRP
Hallo Oli,
hab dir in deine Datei über Daten Gültigkeit/Liste dein gewünschtes Rufnummern DropDown gemacht.Tabelle3 enthält eine Pivottabelle, vielleicht kriegst du es so auch hin.
Mehr wollte ich nicht für dich tun, da du es ja anscheinend nicht nötig hast dich für die kostenlose Hilfe hier zu bedanken :-(
https://www.herber.de/bbs/user/10334.xls
Ciao
Manu
AW: finde keine lösung des problems
oli
sorry selbstverständlich danke ich euch für die hilfe habe nur das streßproblem das diese sch...-datei bis morgen laufen sollte. aber trotzdem danke an alle die mir bisher bei meinem problem geholfen haben.
Anzeige
leider hiflt mir das nicht weiter
31.08.2004 12:23:52
oli
leider hilft mir die erste lösung immer noch nicht weiter bitte helft mir doch, da ich ziemlich unter streßproblemen stecke und die datei heute noch fertig bekommen muß.
vielen dank an all die jenigen die sich die mühe machen mir zu helfen.
mfg oli
AW: leider hiflt mir das nicht weiter
31.08.2004 13:46:35
MRP
Hallo Oli,
hab jetzt weiter gemacht, allerdings komm ich jetzt selbst nicht weiter :-(
Es fehlt noch die Formel für die Abmeldung. Vielleicht kann dir jemand anders dabei weiterhelfen. Die Formeln hab ich übrigens aus www.excelformeln.de
https://www.herber.de/bbs/user/10338.xls
Ciao
Manu
Anzeige
AW: leider hiflt mir das nicht weiter
oli
super ist ok ich versuche es weiterhin ich glaube das ist schon ganz richtig so nochmals vielen dank manu
AW: leider hiflt mir das nicht weiter
P@ulchen
Hi Oli,
ein Problem sind die unterschiedlichen Formatierungen in Blatt 1 und 2.
Wie wird denn Blatt 2 erstellt ? Gibt es für jeden Monat eine separate Datei ?
Kann es auch vorkommen, dass sich eine Handynummer mehrmals pro Tag an- und abmeldet ? Kann es vorkommen, dass sich eine Handynummer zB am 14.08. 23.50 Uhr anmeldet und am 15.08. abmeldet ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: leider hiflt mir das nicht weiter
oli
ja genau so sollte es laufen wie oben beschrieben. doch ich finde aber keine richtige lösung
?
P@ulchen
Hi Oli,
wie sollte was laufen ? Ich würde Dir ja gern helfen und habe auch schon etwas fertig, benötige aber schon noch die Angaben zu meinen Fragen...vor allem, wie die Daten in Tabelle2 kommen.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: ?
kerstin
nun ich habe mir gedacht über einen comando button wei zb. speichern und abzurufen dann über die rechnungsnummer so ungefähr habe ich es vor jadoch aber wie gesagt keine ahnung ob das mit excel so bewältigbar ist!
Anzeige
AW: finde keine lösung des problems
P@ulchen
Hi Oli,
hab mal was zusammengebastelt, vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter...
https://www.herber.de/bbs/user/10438.xls
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: finde keine lösung des problems
oli
danke doch leider kann ich so nix damit anfangen da ich nicht einmal eine funktion dafür bekomme. habe aber eine lösung gefunden die zwar ein wenig kompliziert und umständlich ist aber sie funktioniert.
nochmals danke an all die jenigen die mir versucht haben zu helfen.
mfg oli
Anzeige
AW: finde keine lösung des problems
P@ulchen
Was meinst Du mit:
"...da ich nicht einmal eine funktion dafür bekomme..."
Was funktioniert denn nicht ?
Brauchst nur die Rufnummer auswählen und es wird das angezeigt, was Du wolltest...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
AW: finde keine lösung des problems
P@ulchen
Was meinst Du mit:
"...da ich nicht einmal eine funktion dafür bekomme..."
Was funktioniert denn nicht ?
Brauchst nur die Rufnummer auswählen und es wird das angezeigt, was Du wolltest...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige