Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Umformatieren

Betrifft: Umformatieren von: DirkR
Geschrieben am: 31.08.2004 15:09:27

hi @all,

ich habe ein echt kniffliges problem im moment. ich habe mehrer tabellen in den format wie sie in der anhängenden datei tabelle.xls im sheet ausgangstabelle zu finden sind. es ist eine übersicht über erwarteten umsatz/umsatzrückgang aufgeteilt nach kunde und nach produkt. unten ist dann noch aufgeführt in welche quartal es eintreffen wird. ich hab jetzt mal nur für kunde1 und kunde2 die zahlen eingegeben. jetzt brauch ich die datei aber in dem format wie ich es in dem tabellenblatt NEUE TABELLE vorgegeben habe. hier ist der erwartete umsatz/umsatzrückgang nur noch nach produkten und quartalen aufgebaut.

hat einer von euch eine idee wie man das möglichst einfach in das neue format bringen kann? ich bin da momentan am verzweifen dran...

vielen dank schonmal für die hilfe!

gruss
dirk

  


Betrifft: AW: Wo ist die Datei?? von: Dieter Maj
Geschrieben am: 31.08.2004 15:11:11




  


Betrifft: AW: Wo ist die Datei?? von: DirkR
Geschrieben am: 31.08.2004 15:16:06

sorry!!!

https://www.herber.de/bbs/user/10351.xls