Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste
02.09.2004 10:00:13
Cleo
Hallo zusammen!
Ich hab von excel nicht viel ahnung und hoffe das mir hier jemand meine frage beantworten kann und weiß was man daran ändern kann.
ich hab hier ein excel tool....mit einer eingabemaske und nun ist es so wenn man einen wert ein gibt und diesen makiert, weil man ihn kopieren möchte, geht das kopieren mit der rechten maustaste leider nicht.
ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand dafür eine erklärung hat.
Vielen dank schon mal im vorraus
LG Cleo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechte Maustaste
Patrick
Hallo Cleo,
auf deine Frage habe ich auch keine direkte Erklärung. Hätte aber eine Idee, wie du den Wert trotzdem kopieren kannst. Versunchs mal, indem du den/die Wert(e) markierst und dann mit Strg+C kopierst. jetzt liegt das Markierte in der Zwischenablage und Du kanns es mit Strg+V irgendwo eifügen
MfG
Patrick
AW: Rechte Maustaste
02.09.2004 11:32:11
Cleo
Erst ein mal danke für deine Tipp, aber bringt mir das leider nix. Also denke ich mal werd ich einen Button basteln müssen der das dann einfach übernimmt. Ich denke mal das das geht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige