Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezug variabel gestalten

Zellbezug variabel gestalten
02.09.2004 11:13:57
woro
folgende frage habe ich:
ich habe eine liste in der sind zwei spalten. in den spalten stehen werte. allerdings wenn die werte in der ersten spalte aufhören fangen die in der nächsten spalte eine zeile tiefer an. das ist sehr variabel.
ich möchte differenzen zwischen den zeilen bilden habe aber keine feste referenz(z.B.a2-b7).
durch den befehl anzahl weiß ich aber wieviele argumente in der ersten spalte stehen.
wie funktioniert das wohl das ich diese zahl benutzen kann: a2 - (b + wert aus der anzahl funktion). das ziel: wenn anzahl 8 ist a2-b8, wenn anzahl 3 ist a2-b3
kann mir da jemand helfen?
vielen dank
woro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellbezug variabel gestalten
Tino
probier mal INDIRECT:
=A2-INDIRECT("B" & 8)
AW: Zellbezug variabel gestalten
woro
vielen dank tino....
das hat mich echt weitergebracht
gruß woro
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige