Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Undo-Funktion bei eigenen Makros?

Undo-Funktion bei eigenen Makros?
07.09.2004 13:07:07
Alex
hallo profis,
ich setzte per makro formatierungen auf mehrere zellen.
ich möchte dem user die möglichkeit bieten, das ganze wieder rückgängig zu machen. wie stelle ich das am besten an?
danke
alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Undo-Funktion bei eigenen Makros?
Bert
Undo für Makroaktionen gibt es nicht! Du musst zur Not alles "rückwärts" programmieren,
Riesenaufwand.
Bert
AW: Undo-Funktion bei eigenen Makros?
Beate
Hallo Alex,
du könntest ein ausgeblendetes Blatt in der Datei haben mit den Standardformatierungen. Und per Makro ermöglichen, diese Formatierungen zu übertragen, damit wäre ja dein Formatierungsmakro rückgängig gemacht.
Gruß,
Beate
AW: Undo-Funktion bei eigenen Makros?
Alex
Danke für eure Antworten, ich habe mir schon gedacht, das es ein riesen aufwand wird
alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige