Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenabgleich

Datenabgleich
07.09.2004 21:49:52
Susanne
Hallo
Ich muss einen Datenabgleich in VBA schreiben. Das heisst ich muss zwei Excel Sheets gegeneinander abgleichen, und die neu eingefügten bzw. nicht mehr vorhandenen Zellen unterschiedlich einfärben. Hat jemand ein Beispiel wie man das elegant in VBA löst? Meine Lösung erscheint mir sehr schwerfällig und vor allem hab ich das Problem, dass die neu eingefügten Zeilen als selektiert markiert bleiben, was ich nicht will.
Vielen Dank und Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenabgleich
08.09.2004 12:46:31
Lars
Es gibt ein Tool namens synkronizer, das erledigt das , kann man als Testversion für 30 Tage runterladen.
www.synkronizer.com
Mfg Lars Jungclaus (Excel-Tuning)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige