Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Datenabgleich

Betrifft: Datenabgleich von: Susanne
Geschrieben am: 07.09.2004 21:49:52

Hallo
Ich muss einen Datenabgleich in VBA schreiben. Das heisst ich muss zwei Excel Sheets gegeneinander abgleichen, und die neu eingefügten bzw. nicht mehr vorhandenen Zellen unterschiedlich einfärben. Hat jemand ein Beispiel wie man das elegant in VBA löst? Meine Lösung erscheint mir sehr schwerfällig und vor allem hab ich das Problem, dass die neu eingefügten Zeilen als selektiert markiert bleiben, was ich nicht will.
Vielen Dank und Gruss

  


Betrifft: AW: Datenabgleich von: Lars Jungclaus
Geschrieben am: 08.09.2004 12:46:31

Es gibt ein Tool namens synkronizer, das erledigt das , kann man als Testversion für 30 Tage runterladen.

www.synkronizer.com

Mfg Lars Jungclaus (Excel-Tuning)