Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Briefpapier in Excel

Briefpapier in Excel
16.09.2004 08:50:18
Rico
Moin,
für meine Firma habe ich ein Briefpapier unter Word erstellt. Nun möchte ich das gleiche Briefpapier in Excel für Rechnungen, Angebote, etc. Nutzen. Wie kann ich das Briefpapier in Excel integrieren oder ist es vielleicht einfacher, eine Excel Tabelle in mein Word Dokument zu integrieren?
Danke schon mal
Rico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Briefpapier in Excel
OttoH
Hallo Rico,
integriere die Excel-Tabelle in ein Word-Dokument mit dynamischer Verknüpfung, dann sollte es am einfachsten gehen.
Gruß OttoH
AW: Briefpapier in Excel
Rico
Super, das habe ich hin bekommen.
Danke...
Aber es ergeben sich noch weitere Probleme:
Ich möchte natürlich nur soviele Zeilen einblenden, wie ich auch Posten auf der Rechnung habe. In der letzten Zeile soll dann summiert werden, etc. Vermutlich muss ich bei der Erstellung der Rechnung von Hand die einzelnen Zeilen einfügen, stimmts?
AW: Briefpapier in Excel
OttoH
HAllo Rico,
das Ein- oder Ausblenden von Zeilen kann auch per VBA erfolgen.
Gruß OttoH
AW: Briefpapier in Excel
Rico
Tja, und von VBA habe ich leider keine Ahnung. Schade.
Aber dennoch danke für die Hinweise. Die haben mich schon ein gutes Stück weiter gebracht...
Gruß Rico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige