Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Makros nachträglich aktivieren

Betrifft: Makros nachträglich aktivieren von: barni
Geschrieben am: 19.09.2004 11:29:56

guten morgen

ich suche nach einer möglichkeit dem user die möglichkeit zu geben makros nachträglich zu aktivieren.
wenn im dialog makros aktieren "nein" angeclickt wird, wird die ja datei mit deaktivierten makros geöffnet.
wenn er jetzt nun merkt das sich in der datei nichts tut weil alle sheets bis auf das erste visible = xlveryhidden sind, wie kann ich dem user nun die möglichkeit geben die makros doch noch zu aktivieren?

danke schonmal für antworten
barni

  


Betrifft: AW: Makros nachträglich aktivieren von: Nepumuk
Geschrieben am: 19.09.2004 11:39:52

Hallo barni,
da gibt es keine Möglichkeit.
Gruß
Nepumuk


  


Betrifft: schade :-(( von: barni
Geschrieben am: 19.09.2004 11:45:51

danke
bleibt also nur die möglichkeit ihm zu sagen:
mach die datei zu und öffne sie nochmal mit aktivierten makros?
barni


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makros nachträglich aktivieren"