Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

xvalues (Anzahl von Datensätzen)

Betrifft: xvalues (Anzahl von Datensätzen) von: Tine
Geschrieben am: 20.09.2004 15:02:37

Hallo,

ich versuche gerade die xvalues bei einem seriescollection objekt in einem diagramm zu füllen.

Mit ein paar Werten ist es ja auch kein Problem, aber sobald der String größer wird, bekomme ich eine Fehlermeldung (derzeit umfasst er 30 Datensätze).

Weiß zufällig jemand, mit wieviel Datensätzen ich die xvalues (X-Reihen Beschriftung) füllen kann?

Hoffe das war verständlich,

dankeschön
Tine

  


Betrifft: AW: xvalues (Anzahl von Datensätzen) von: Ulf
Geschrieben am: 20.09.2004 16:41:38

Die Länge der Datenquelle ist auf 255 Zeichen beschränkt, dazu gehören auch die Trennzeichen im Array.

Ulf


  


Betrifft: AW: xvalues (Anzahl von Datensätzen) von: Tine
Geschrieben am: 21.09.2004 06:54:46

Danke Dir


  


Betrifft: Erledigt oT von: Ulf
Geschrieben am: 22.09.2004 13:30:33

o


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "xvalues (Anzahl von Datensätzen)"