Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Durchschnitt berechnen VBA

Durchschnitt berechnen VBA
20.09.2004 22:25:36
Katrin
Hallo Experten,
hab ein Problem, welches sich eigentlich einfach anhört, ich aber nicht lösen kann. Habe ca. 200 Spalten mit jeweils ca. 5000 Datenreihen. In der ersten Reihe ist jeweils ein Datum (bei jeder Spalte anders). Jetzt möchte ich für jede Spalte jeweils einen Durchschnitt berechnen. Der Durchschnitt soll immer aus 180 Reihen bestehen. Soweit nicht schwer und auch ohnen VBA lösbar. Allerdings sind diese 180 Reihen je nach Datum in der Spalte immer woanders. D.h. in jeder Spalte sollen die 180 Datenreihen ab dem Datum berechnet werden. Wie geht das per VBA?
Vielen Dank im Voraus,
Katrin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Durchschnitt berechnen VBA
Boris
Hi katrin,
Allerdings sind diese 180 Reihen je nach Datum in der Spalte immer woanders. D.h. in jeder Spalte sollen die 180 Datenreihen ab dem Datum berechnet werden.
Ich versteh´s nicht wirklich... Welches Datum?
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige