Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei der Tabelle

Hilfe bei der Tabelle
21.09.2004 15:54:06
Thorsten
Kann mir einer bei der Tabelle helfen. Ich möchte sie so gestallten das meine Tourenplanung im ein Überblick habe wer wo was macht und das Monate im vorraus.
Kann mir da jemand helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/11140.xls
Wäre Super - Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei der Tabelle
21.09.2004 17:43:29
René
Was möchtest Du genau machen? Beschreibe dein problem mal genauer
AW: Hilfe bei der Tabelle
21.09.2004 18:31:51
Thorrsten
Es müßte so sein das wenn die Leute in einer Woche verplant sind in der selber Woche nicht noch einmal verplant werden können. Allso sprich in einem Tabellenblatt kommen die Daten der Angestellten rein und diese können dann in die Tour eingeplant werden,aber wie gesagt muß irgentwie verhintert werden das sie nicht Doppelt verplant werden.Ich habe sie Hier nochmal überarbeitet.
https://www.herber.de/bbs/user/11148.xls
Danke Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige