Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fenster lässt sich nicht bewegen

fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:30:55
Timmy
hallo zusammen,
mein kollege hat eine datei, die er öffnen kann, aber die er dann nicht bewegen kann. der obere blaue rand ist fest und ein x zum schliessem ist auch net da... weiss jemand rat? was da verstellt ist?
Userbild
gruß
timmy

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:32:39
Annett
Hallo Timmy,
ist VBA Code in der Datei? Es sieht ja so aus als ob die Symbolleisten auch ausgeblendet sind.
Gruß Annett
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:36:39
Russi
Hallo Timmy!
Da ist wohl der Arbietsmappenschutz aktiviert worden (EXTRAS - SCHUTZ - ARBEITSMAPPE)
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:39:04
Annett
Hallo Timmy,
das war aber keine Antwort auf meine Frage.
Gruß Annett
Anzeige
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:52:37
Russi
Hallo Annett!
Ich bin auch nicht Timmy ;-)
(Bin nur leider falsch in den Thread eingestiegen)
Russi
www.Russi.de.tt
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 12:11:14
Annett
Hallo Russi,
ist mir hinterher auch aufgefallen. Ich hatte nicht mit gerechnet das jemand zu meiner Antwort, eine Antwort auf die Frage schreibt.
Gruß Annett
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:40:34
timmy
hallo russi,
ja dachte ich auch, aber an die option
extras schutz arbeitsmappenshutz aufheben darf komm ich nicht ran...
ist grau unterlegt :(
gruß
timmy
Anzeige
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:38:30
Timmy
hallo annette,
a) wenn ich in den vba editor wechsele bekomm ich eine fehlermeldung... "projekt kann nicht angezeigt werden", mein kollege kann auch gar kein vba programmieren und hat nix programmiert.
b) symbolleiste ist da, hab mal ein neues bild...
Userbild
gruß timmy
AW: fenster lässt sich nicht bewegen
22.09.2004 11:47:34
Annett
Hallo timmy,
das läst doch den Schluß zu, das das Projekt in einer höheren Version geschützt wurde. Ich vermute mal ganz stark, das das Verhalten durch Code ausgelöst wird.
Gruß Annett
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige