Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
22.09.2004 11:42:46
steifinga
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Verknüpfungen zu deaktivieren und erst ab einem Zeitpunkt an dem sie verwendet werden wieder zu aktivieren.
Beispiel:
Ich habe Daten die jede Woche eingetragen werden (für jede Woche gibt es ein Registerblatt) diese Daten werden in einer Jahresübersicht (eigens Registerblatt) zusammengefasst. Das Problem um Daten aus der Jahresübersicht weiter verwenden zu können müssen diese immer in der gleichen Zelle stehen (z.B. in einer anderen Datei ein Diagramm aus diesen Daten zeichnen) nun habe ich Jahresübersicht bereits soweit hergerichtet das ich jede Woche unterteilt habe, habe aber die einzelnen Wochenregister noch nicht für das ganze Jahr hergerichtet (falls Änderungen zu machen sind müsste ich diese für jede Woche einzeln machen) das heißt wenn ich jetz in der Jahresübersicht eine Verknüpfung auf ein noch nicht vorhandes Register beziehe fehlt mir klarerweise der Bezug (#BEZUG) ich würde aber gerne die Formel schon alle eintragen und dann wenn ich das nötige Wochenregister erstellt habe z.B. mit einem klick auf einen ICON die Verknüpfungen in der Jahresübersicht zu aktivieren
Kurz:
Ich will Verknüpfungen mit einem ICON aktivieren beziehungsweise Deaktvieren
Ist das irgendwie möglich?
Bitte um Hilfe
mfg
Stephan Krainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
th.heinrich
hallo Stephan,
ohne MAKRO, warum nicht so.
erstelle alle REGISTER und fange in der ÜBERSICHT leere ZELLEN wie folgt ab.
=WENN(ISTLEER(BEZUG);"";BEZUG)
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige