Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
22.09.2004 13:24:37
Carlo
Wie kann ich unter Excel 97 in der Ansichtenleiste WEB die "Aktuelle" Adresse eines vorhanden Dokumentes automatisch in die Fußzeile übertragen ? Wenn ich das ganze mit einem Makro mache habe ich immer den Pfad von dem Dokument in der Fußzeile stehen mit dem ich das Makro erstellt habe. Gibt es eine Möglichkeit (es muss kein Makro sein) mit dem ich immer die Adresse von dem jeweils geöffneten Dokument in der Fußzeile sehe.
Gruß Carlo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro
WernerB.
Hallo Carlo,
es wäre besser gewesen, wenn Du bei Deiner Anfrage das Makro mitgeliefert hättest.
Vermutlich genügt es, in dem Makro "ThisWorkbook.FullName" in "ActiveWorkbook.FullName" zu ändern.
Aber ohne Dein Makro zu kennen, ist es leider nur eine Vermutung ...
Gruß
WernerB.
AW: Makro
WernerB.
Hallo Carlo,
ändere diese Zeile(n):
.CenterFooter = _
"C:\Dokumente und Einstellungen\Carlo Noack\Eigene Dateien\Test2.xls"
in diese Zeile:
.CenterFooter = ActiveWorkbook.FullName
Viel Erfolg wünscht
WernerB.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige