Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hilfe

hilfe
23.09.2004 10:36:27
Benny
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich exportiere einen SAP Report mit ca 17000 Zeilen nach Excel. Ich will mich nun zum einen auf die Projektnummer in Spalte G und den Wert in Spalte T beziehen. Leider gibt der Report auch immer die Zwischensummen aus. Wenn ich mir dann die Werte per Sverweis ziehen will gibt er mir immer noch die Teilergebnisse mit dazu. Ich bin dann hingegangen, habe nen Makro geschrieben worin die Zeilen nach periode etc. sortiert werden. Bis Zeile 15000 habe ich dann die einzelnen Buchungen und darunter die zwischenergebnisse. Da die Zeilenanzahl nicht immer dieselbe ist suche ich jetzt nach einer möglichkeit zu sagen wenn in Spalte a kein Wert steht dann lösche mir alle darunter folgenden zeilen weg. Hoffe das mir irgendjemand helfen kann.
Gruß Benny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hilfe
Uduuh
Hallo,
Range([a65536].End(xlUp).Offset(1, 0), [B65536].End(xlUp)).EntireRow.Delete shift:=xlUp
löscht alles, so lange in B was steht.
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige