Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An th.heinrich; Entschuldigung

An th.heinrich; Entschuldigung
28.09.2004 19:48:32
Wolf
Hi!
Tut mir leid, dass ich kein feed-back gegeben habe. Ist mir unter den ganzen anderen Anfragen, die ich noch laufen hatte wohl entfallen.
Die Textrangfolge hat wunderbar funktioniert. Nun kann ich endlich in einer Liste wechselnder Länge eine Alphabetisierung vornehmen.
Danke dafür.
Allerdings verstehe ich die Syntax nicht ganz. Ich sehe zwar, dass es funktioniert, aber nicht, wie.
(Für Unbeteiligte, es ging um SUMMEPRODUKT.)
Wolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
es ist nie zu spaet ;-)
th.heinrich
hallo Wolf,
bin z.zt. selbst unregelmaessig im Forum und kann deswegen erst jetzt antworten.
hier nochmal zum thread.
https://www.herber.de/forum/archiv/488to492/t488991.htm
Du hast scheinbar die loesung von excelformeln genommen ?
=SUMMENPRODUKT((A1&gtA$1:A$10)*1)+1
die syntax kann ich Dir leider nicht erklaeren, vermute aber, dass das +1 am ende sich auf den 2. buchstaben bezieht.
genaueres kannst Du erfahren, wenn Du z.b. WF od. Boris ansprichst. weil aber eine direkte ansprache nur in wichtigen faellen erfolgen sollte, starte einfach einen neuen thread und frage wie diese FORMEL funktioniert.
gruss thomas
ps. Deine im ARCHIV gelandeten beitraege findest Du mittels SERVICES (s.MENUE). unter RECHERCHE-THEMENLISTEN, als suchbegriff Wolf.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige