Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mausrad unter xl2002 und vbaEditor nur teilweise

Mausrad unter xl2002 und vbaEditor nur teilweise
01.10.2004 13:20:52
Jörn
Hallo,
ich hatte ein update von xl2000 auf xl2002 unter XP gemacht. Leider hat seitdem eine Maus mit Rad (z.B MS Intellimouse 1.3A ps/2) nur eingeschränkte Funktion.
Im vba Editor wird nur im Code-Fenster nicht gescrollt(im Projekt-Fenster schon). Ich hatte zuerst den vorhandenen Treiber mit einem neuen Treiber von MS übergebügelt+neu gestartet, dann den Treiber deinstalliert+neu gestartet (ohne Maus) und dann eine USB-Funk-Maus (silvercrest-von Lidl) eingesteckt(ohne Treiber). Immer das gleiche.
Hat irgendjemand moch eine Idee?
Schönes Wochenende

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mausrad unter xl2002 und vbaEditor nur teilweise
01.10.2004 17:33:45
Hajo_Zi
Hallo Jörn,
schaue mal hier, habe ich in einem Beitrag gefunden.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige