Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung nach Blatt verschieben/kopieren

Verknüpfung nach Blatt verschieben/kopieren
05.10.2004 11:05:12
imtis
Hallo zusammen,
ich habe zwei Dateien, Datei_1 und Datei_2. Datei_1 enthält beliebige Verknüpfungen zu externen Dateien. Wenn ich nun ein Tabellenblatt aus Datei_1 in Datei_2 kopiere (verschieben mit Haken setzen für kopieren) erstellt Excel automatisch eine Verknüpfung auf die Ursprungsdatei (Datei_1). Wie kann ich diese unsinnige Verknüpfung in Datei_2 wieder entfernen? Das geläufige Makro zum entfernen von Verknüpfungen hilft hier nicht weiter, da weder in den Namen noch in irgendeiner Zelle ein Bezug zu dieser Datei steht.
Beim Aufruf von Datei_2 verlangt Excel aber ständig den Pfad von Datei_1, weil eben diese Verknüpfung noch besteht.
Vielen Dank im Voraus,
imtis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung nach Blatt verschieben/kopieren
Vito
Kannst Du mal die beiden Dateien uploaden (Zip)?
Gruß, Vito

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige