Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Liste

Excel-Liste
07.10.2004 17:27:32
Ivan
Hallo,
ich will ein Liste in Excel erstellen, wobei ganz links in der Spalte 1 (a1) der
Name der Firma steht.In b1 sthen die Filialen der Firma untereinander.b1 bis b8.In spalte c stehen bsp.die zu den Filialen zugehoerigen Imobilein, Lager etc.
Problem...ich moechte wenn ich nach der Firma filtre alles dazugehoerig sehen.
Danke
Ivan

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Liste
07.10.2004 17:40:10
th.heinrich
hallo Ivan,
Du darfst halt den 2. FIRMENNAMEN in SPALTE A erst unter dem letzten eintrag, zu FIRMA1, im BEREICH A1:C eingeben usw.
gruss thomas
AW: Excel-Liste
07.10.2004 17:48:51
UweN
Hallo,
außerdem solltest Du in jede Zeile, in der etwas zu Firma1 steht, auch Firma1 in Spalte A reinschreiben.
also:
Firma1 Filiale1-A
Firma1 Filiale1-B
Firma1 Filiale1-C
Firma2 Filiale2-A
usw...
Gruß
Uwe
AW: Excel-Liste
07.10.2004 18:00:59
Ivan
Ja das mit dem namen davor schreiben ist klar...nur geht es auch ohne..sieh
etwas besser aus.
und wenn ich den name von firma 2 unter letzte eintrag von firma1 schreibe
funktioniert es denn noch nicht, weil ich immer nur die zeile angezeigt
bekomme in der der name der firam sthet die anderen gehen verloren...
Anzeige
AW: Excel-Liste
07.10.2004 18:45:30
th.heinrich
sorry Ivan,
fuer meinen klopps, aber ich bin noch am basteln mit eintraegen in jeder ZEILE der SPALTE A.
da koennte was ueber BEDINGTE FORMATIERUNG gehen. ich melde mich heute abend nochmal.
gruss thomas
umstaendlich aber....
07.10.2004 21:00:36
th.heinrich
hallo Ivan,
wie angekuendigt ein ansatz.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11811.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruss thomas
OT @ Reinhard
07.10.2004 23:20:13
th.heinrich
hallo Reinhard,
schau Dir bitte nochmal die .xls an von der Du abgekupfert hast.
was ist da passiert ?
gruss thomas
AW: Excel-Liste
07.10.2004 18:10:53
PeterW
Hallo Ivan,
ist zwar nicht der Filter aber vielleicht hilft dir Gliederung weiter (ist in der Excel-Hilfe erklärt).
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Excel-Liste
07.10.2004 18:20:00
Ivan
Danke...
hilft mir nicht unbedingt weiter aber trotzdem...
Interessant das man an so etwas nicht gedacht hat.
aber besser !!
07.10.2004 22:55:51
th.heinrich
hallo Reinhard,
wie Du den AUTOFILTER auf SPALTE A beschraenkst habe ich kapiert.
A1:Ax markieren und AUTOFILTER setzen, aber in den leeren ZELLEN von A:Ax steht, sichtbar in der BEARBEITUNGSZEILE, ebenfalls die entsprechende FIRMA.
BEDINGTE FORMATIERUNG ist nicht vorhanden WIE ? laesst Du sie trotzdem verschwinden :-O
gruss thomas
Anzeige
bin ich bloed :-( SCHRIFTFARBE weiss o mann ot.
07.10.2004 22:58:57
th.heinrich
*smile* von DIR hatte ich doch diese Idee o.w.T
07.10.2004 23:04:29
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige