Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Array erstellen

Array erstellen
08.10.2004 15:13:53
Lars
Ich möchte ein Array deklarieren, so daß ich sie in jedem Makro verwenden kann. Ich habe folgendes Array programmiert, aber wird immer der Fehler ausgegeben, das ein Fehler beim compilieren aufgetreten ist und verweißt auf das Array.
Public Monat As Variant
Monat = Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember")
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Array erstellen
Ulf
Der Array muss innerhalb einer Prozedur stehen:
Public Monat As Variant

Sub dummy()
Monat = Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember")
End Sub

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige