Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei Import einer Visio-Zeichung in Excel

Fehler bei Import einer Visio-Zeichung in Excel
12.10.2004 11:14:26
Planloser
Ich habe ein kleines (oder auch größeres ;) Problem und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Und zwar habe ich per Visio (2000ender Version) eine Zeichnung erstellt. Diese Wollte ich über "Einfügen"-&gt"Objekt"-&gt"aus Datei erstellen" einfügen.
Soweit alles kein Problem.
Excel nimmt also die Datei und fügt sie ein.
Allerdings sind die meisten der Pfeile jetzt nicht mehr an ihrem richtigen Platz bzw. garnicht mehr vorhanden. Es haben sich auch Sachen wie Einzüge verändert. Und was auch sehr ärgerlich ist, die Abstände zwischen den Buchstaben.
Weis jemand Rat? Wäre echt dankbar, da die Erstellung der Zeichnung in Visio echt viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Danke schon mal im Vorhinein
Hubi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei Import einer Visio-Zeichung in Excel
Gast
Hi,
du könntest mit Hilfe eines Screenshots arbeiten. Eine andere Möglichkeit fällt mir im Moment leider nicht ein - sorry.
AW: Fehler bei Import einer Visio-Zeichung in Excel
Dr.
Du kannst auch in Visio meines Wissens mit STRG+A alles markieren, STRG+C , in XL STRG-V pasten und den ganzen Schmonz anschliessend gruppieren.
AW: Fehler bei Import einer Visio-Zeichung in Excel
Planloser
Auf jeden Fall danke euch beiden
bye
Hubi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige