Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Freigabe stürzt Excel ab

Nach Freigabe stürzt Excel ab
13.10.2004 09:24:34
Melvin
Hallo zusammen,
wir haben eine Datei mit dem mehrere MA arbeiten sollen. Vor der Arbeitsmappe freigegeben war, könnte jeder damit arbeiten aber nach der Freigabe stürzt Excel bei manchen ab.
ich habe auch alle Arbeitsblätter kopiert und in eine neue Arbeitsmappe eingefügt und anschließend freigegeben. Hier stürzt Excel nicht ab aber die bekommen eine Meldung wegen "Formatierung geht verloren.." dass können die mit Ok weg drücken und weiter arbeiten aber trotzdem ist der Datei nicht 100% sauber; Wo daran könnte es liegen?
Danke im Voraus,
Melvin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Freigabe stürzt Excel ab
13.10.2004 10:00:24
Melvin
ich habe fest gestellt das mehrere Zellen enthalten mehr als 255 zeichnen; kann unsere Problem auch damit zusammen hängen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige