Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel und Word

Excel und Word
13.10.2004 09:25:50
walter
hi, habe folgendes problem. Wenn ich spalten, bzw. komplette bereiche nach Word kopiere von excel aus(via makro) dann über nimmt er meine spalten breiten von excel nicht und verzerrt das alles immer, so das manche spalten voll groß sind und andere spalten nicht sooo groß sind.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel und Word
=Peter=
Ich habe mal folgendes gelesen:
Bei der Übernahme von Daten für einen Serienbrief von Excel nach Word wurde das Datum in Word falsch dargestellt.
Daraufhin wurde empfohlen in Word "Extras/ Optionen/ Allgemein/ Konvertierung beim Öffnen
bestätigen" aufzurufen und das Hauptdokument und Datenquelle erneut zu verbunden und DDE zuwählen statt OLE DB.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige