Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung ?

bedingte Formatierung ?
13.10.2004 15:51:57
Th.
Hallochen, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 liefert mit Hilfe einer Formel das Ergebnis 0 oder 1, je nach dem, wie die Bedingungen erfüllt sind. Wenn dort eine 1 steht, soll die Zelle B1 ( Inhalt 1 Buchstabe, gelb eingefärbt) inhaltlich so bleiben, aber rot eingefärbt werden.
Ich arbeite mit mehreren Hilfszeilen, die ich aber ausblenden kann, dann sieht es wieder gut aus. Bin kein Excel-Profi.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung ?
Doppelt
AW: bedingte Formatierung ?
werner
Hallo,
in B1: Format - bedingte Formatierung - Formel ist =A1=1
gewünschtes Format einstellen, fertig.
HTH
Werner
AW: bedingte Formatierung ?
Ich glaube, hier muß ich was schreiben, kenne mich leider in Foren nicht so aus ...
Vielen Dank, klappt so, wie ich es wollte.
MfG

AW: bedingte Formatierung ?
Th.
Erneuter Versuch ...
Vielen Dank auch Dir, klappt alles, so wie ich mir dachte ...
Leider habe ich einige Probleme mit den Antworten im Forum, sicher etwas gewöhnungsbedürftig, was soll's
Viele Grüße
Thomas
AW: bedingte Formatierung ?
vielen Dank an "von werner h. am 13.10.2004 16:35:22", klappt jetzt so, wie ich mir das vorstelle. So ein Forum ist doch nicht so übel ...
Viele Grüße

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige