Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage in Excel

Abfrage in Excel
13.10.2004 17:43:10
Jens
Hallo zusammen..
ich möchte aus einer Excel tabelle alle zeilen in der eine "1" und die immer in der selben Spalte stehen zusammengefasst heraus geben lassen.
...am besten in eine Exceltabelle mit den dazu gehörigen/ausgewählten Zellen

oder geht das nur mit Access? - Dies ist aber mühselig weil dannmuss ich ja jedesmal mir die Tabelle nach Access exportieren oder nicht?!
Das beste wäre ein Button auf den ich drauf klicke und dann zu meiner Exceltabelle namensgleich ein passendes Access Datenblatt herauskommt,
auf dem dann aus der Exceltabelle nur meine einser Zeilen erscheinen!!
Das muss doch machbar sein oder nicht?!
Gruss an alle Spezialisten von Euch diese Forum hat mir schon meinen Ar...h gerettet
Big THX Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage in Excel
13.10.2004 19:00:12
Rupert
Hallo,
Kannst mal eine Beispieldatei uploaden. Oder has schon mal mit Pivot versucht?
Rupert
AW: Abfrage in Excel
13.10.2004 19:01:58
Cardexperte
Hello Jens,
guck dir mal aus dem Menü Daten, Autofilter an.
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige