Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensatzsuche

Datensatzsuche
14.10.2004 10:34:14
Werner
Guten Morgen,
in einer Datentabelle (Mitgliederliste mit den Spalten A=Name, B=Landesgruppe und C=Mitgliedschaft) möchte ich die Datensätze auszählen, die zwei Kriterien erfüllen, Bsp. alle Mitglieder der Landesgruppe BW, die die ordentliche Mitgliedschaft besitzen. In der beigefügten Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/12095.xls
sollte es deutlicher werden. Für eine Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensatzsuche - Danke!
14.10.2004 10:57:27
Werner
Hallo Ralf, ich bin Dein Fan! Aufgrund Deiner ersten Tabelle habe ich die Anpassungen auch schon vorgenommen...........und es funktioniert! Vielen Dank
Danke für die Rückmeldung. O.w.T.
14.10.2004 11:02:00
Ralf
O.w.T.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige