Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Code!!!

VBA Code!!!
15.10.2004 07:51:32
Roman
Guten Morgen,
kann mir jamand helfen und sagen, welchen Teil des VBA´s ich aus diesem Programm übernehmen kann um bei mir den gleichen Effekt mit den unterschiedlichen Farben in den Balken zu erzeugen.
Ich habe ein Lieferantenbewertungsprogramm und möchte auch eine unterschiedliche Farbeinteilung bekommen.
Lieferant A: sollte bis 50% mit grün angezeigt werden
Lieferant B: soll von 50-80% Gelb angezeigt werden und Lieferant C
soll alles ab 80% rot angezeigt werden.
Ich habe zwar das Programm
www.herber.de/bbs/user/12058.xls
hier im Netz gefunden und den VBA Code nageschaut, doch ich weiß nicht welchen Teil ich davon gebrauche kann und wie ich ihn verändern kann?
danke im voraus
roman

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Code!!!
Marcl
Hallo Roman,
ich kann mir leider keine Dateien downloaden. Aber über die Bedingte Formatierung kann man Zellen automatisch mit Farben versehen, wenn die Bedingung eintritt.
"Format / Bedingte Formatierung..."
Vielleicht hilft das auch weiter, ohne VBA.
Gruß
Marcl
AW: VBA Code!!!
15.10.2004 08:33:16
Roman
Hallo Marcl,
kennst du dich in VBA Programmieren aus?
MfG
Roman
AW: VBA Code!!!
15.10.2004 08:40:02
Roman
Hallo Marcl,
einfach den Link ww.herber.....
in deine Explorerleiste kopieren und enter.
dann erscheint das Programm.
ALT+F11 kommst du in VBA Code!!!
und da steige ich nicht durch!!!
MfG
Roman
AW: VBA Code!!!
Marcl
Ja, ein wenig Ahnung habe ich davon.
Allerdings erlauben mir die Sichewrheitseinstellungen meines Arbeitgebers keinen Download auf Dienstrechner.
Kannst Du mir die Datei per Mail schicken, wenn sie nicht zu groß ist.
marcel.harder@arbeitsagentur.de
Gruß
Marcl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige