Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen - Höhe

Zeilen - Höhe
27.10.2004 20:15:18
Babs
Hallo, habe bereits schonmal den Betrag "Anzahl Zeichen pro Zelle" geschrieben,
danke an Kretzing und Ulf für die Hilfe. Nun stehe ich aber immer noch vor einem Problem:
schaut Euch mal das hier an:
https://www.herber.de/bbs/user/12676.xls
Hier ist noch mehr Text drin und ich kann nicht den kompetten Text sehen und vor allem wird er nicht gedruckt. Die maximale Höhe der Zelle scheint wohl 409 zu sein. Liegt es daran? Kann man das irgendwie ändern?
In der Bearbeitungszeile wird ja auch der ganze Text angezeigt, warum nicht beim Ausdruck bzw. in der jeweiligen Zelle?
?
Danke nochmal.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen - Höhe
Sven
Nimm ein Textfeld aus "Zeichnen", das hast du die Beschränkung nicht. Die Zeilenhöhe ist nun mal auf 409 beschränkt und das läßt sich auch nicht ändern.
Gruß Sven
AW: Zeilen - Höhe
BABS
Danke für den Tip, trotzdem ist mir nicht ganz klar, wenn man eine viel höhere Anzahl von Zeichen zur Verfügung hat (das scheint hier so zu sein, denn lt Bearbeitungszeile passt viel mehr Text in die Zelle) daß diese dann nicht ganz angezeigt bzw. gedruckt werden können. Kann doch normalerweise gar nicht sein, dann könnte ja Excel gleich die Maximale Anzahl von Zeichen auf die Maximale Höhe der Zelle anpassen, oder?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige