Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform Position zum Bildschirm

Userform Position zum Bildschirm
28.10.2004 14:51:42
Torsten
Hallo,
ich habe eine UF mit einem CommandButton. Wenn ich auf diesen Butten klicke soll sich direkt darunter eine 2 UF ohne Titelleiste öffnen die Auswhlmöglichkeiten enthält, praktisch wie ein PullDown bzw. Kontextmenü. Ich möchte auf ComboBoxen, etc. verzichten.
Wie kann ich die Position der 1. UF ermitteln auf dem Bildschirm um dann die 2. UF unter dem Button der 1. UF zu platzieren. Ich kann ja die 1. UF praktisch frei auf dem Bildschirm bewegen und damit ändert sich jedesmal die Position.
Vielen Dank,
Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform Position zum Bildschirm
u_
VBA gut? ;-)
UF1.left, UF1.top
u_
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige